Partyband für Rosenheim

 

Blutige Stecherei auf Hochzeit in Oberbayern

Eine wunderschöne Hochzeit wurde am Samstag in Kirchdorf bei Freising mit der Hochzeitsband highfly gefeiert.


Es war ein wunderschöner Tag und die Brautentführung konnte komplett im Freien "gerockt" werden. Auch die Mücken feierten und stachen kräftig zu. Sie saugten den Musikern und Gästen einige Liter frisches Hochzeitsblut aus und sind hoffentlich an den Folgen vollendet :)...

So wie die Mücken haben sich jedoch auch viele Gäste am herrlichen Wein vollgesaugt. Das musste auch so sein, denn bei 25 Grad im Schatten, Songs von AC/DC und mit der temperamentvollen Sängerin Tina muss man dem Körper einiges an Flüssigkeit zurückgeben. Einige Gäste wollten bei der Brautentführung ganz ruhig chillen und ausruhen ... was Dank der Partyband aber verhindert wurde :).

Nach der Entführung wechselten viele Gäste ihre Hemden und genossen das wohl verdiente herrliche Abend-Buffet von der Gaststätte Schuhbauer. Am Abend haben sich die Kreisläufe der Hochzeitsgäste und natürlich der Partyband highfly aus Freising wieder normalisiert. Mit Tanz und Showeinlagen wurden die Gäste und Brautpaar die letzten Stunden lange verwöhnt und am Ende mit einem wuderschönen Ständchen zur Hochzeitsnacht entlassen.


Wir wünschen dem Brautpaar und all den netten Gästen alles Gute und bedanken uns für den wunderschönen Tag, der trotz blutiger Mückenstiche, viel Schweiss und hohen Temperaturen zu einem wunderschönem Event unvergesslich wurde.

Kontakt

Partyband, Hochzeitsband, Eventband aus Bayern/München

highfly GbR

Ludwig Frohnsbeck
Giesenbach 8
85402 Kranzberg
 
Tel.: 08165 80 93 55
Fax: 08165 80 93 56

 

 

 

 

 

 

 

Wir rocken ihr Firmenfest