highfly die Eventband für Bayern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erleben Sie die Partyband und Hochzeitsband highfly hautnah

Ausgelassene Partystimmung auf der Firmenfeier der Käserei Champignon

Superstimmung gab es am 15.09.2012 auf der Firmenfeier der Käserei Champignon, und im oberbayerischen Mauern war die Hölle los, denn beim „Alten Wirt“ ließ die Partyband highfly aus München die Post so richtig abgehen.

Nach den Ansprachen der Geschäftsleitung und des Betriebsrats sowie der Verlesung des Jahresberichts wurden langjährige Mitarbeiter des Unternehmens für ihre Firmentreue geehrt.

Danach rockte die Eventband highfly so richtig los, und bis tief in die Nacht hinein wurde ausgelassen gefeiert. Die circa 300 Gäste, die Geschäftsleitung und natürlich auch die Musiker selbst hatten einen Riesenspaß, und der musikalische Funke sprang sofort auf alle Anwesenden über. Die Gäste hielt es kaum noch auf den Plätzen, als die Band HighFly loslegte und die Tanzfläche zum Glühen brachte. Die Firmenchefs freuten sich über die ausgelassene Stimmung ihrer Gäste.

Eine Party, die sich hören, sehen und auch schmecken lassen konnte, denn auch für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Das Buffet war absolut grandios und vom Allerfeinsten. Höhepunkt der allgemeinen Gaudi war das Wettkäsegrillen mit einer neuen Grillkäse-Kreation der Käserei Champignon.

Und als ginge es beim Grillen noch nicht heiß genug her, brachten highfly mit ihrer Bühnenshow „highfly goes Rock“ den Saal zum Kochen und heizte den Gästen so richtig ein. Bis in die frühen Morgenstunden herrschte ausgelassene Partystimmung.

Viele Hits wurden von der außergewöhnlichen Partyband aus Bayern gespielt, die für gute Stimmung und beste Laune bekannt ist. Mit ihrem umfangreichen Repertoire, das von Walzer, Foxtrott, Mambo bis hin zu Rock und sämtlichen Charts reicht, brachte highfly die Gäste auf den absoluten Höhepunkt der Stimmung.

Die charismatischen Musiker blicken auf eine langjährige Bühnenerfahrung zurück, die sich in der perfekten Performance dieser fantastischen Partyband widerspiegelt. Nicht nur die virtuos ausgebildete Stimme von Sängerin Kerstin Meier aus Moosburg verzauberte das Publikum, sondern auch die versierte und vielseitige Instrumentierung machten den Liveauftritt von highfly einzigartig.

Außerdem war es einer der ersten gemeinsamen Auftritte mit dem neuen Bassisten Thomas Sedlmeier aus Fürstenfeldbruck. Er ist ausgebildeter Musiker mit Schwerpunkt Bass. Überdies stellt er auf seiner Internetseite www.musicians-place.de selbst erarbeitete Kurse zu Harmonielehre, Gehörbildung und Rhythmik zur Verfügung, sodass jeder, vom Schüler bis hin zum erfahrenen Musiker, die Möglichkeit hat, sich eigenständig musikalisches Grundwissen anzueignen.

Aber auch für die Band selbst gab es eine Riesenüberraschung. Auf der Betriebsfeier waren nämlich auch zwei Gäste, die schon einmal auf einem Oktoberfest in Kairo in Ägypten das Vergnügen hatten, zu den heißen Rhythmen von HighFly zu tanzen. Diese sind nämlich im Jahr 2001 im größten Marriotthotel von Kairo als Event- und Stimmungsband engagiert worden. Und auch dort gab es eine Riesenstimmung und eine Supergaudi. Und die Scheichs und vielen internationalen Gästen frönten bayerischer Biergarten-Herrlichkeit, die musikalisch und sehr stimmungsvoll von der Partyband Highfly näher gebracht wurde.

So war die Firmenfeier der Käserei Champignon ein toller Erfolg und alle Gäste wieder einmal mehr als begeistert.

Auch als Hochzeitsband hat sich highfly bereits einen großen Namen gemacht und wird für viele Veranstaltungen gebucht.

Kontakt

Partyband, Hochzeitsband, Eventband aus Bayern/München

highfly GbR

Ludwig Frohnsbeck
Giesenbach 8
85402 Kranzberg
 
Tel.: 08165 80 93 55
Fax: 08165 80 93 56

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"highfly goes Rock" - Die Eventschow